Festnetz-Fan-Aktion zum Knüllerpreis bei crash

Neues Last-Minute-Mobilfunkangebot bei crash-tarife.de. Jetzt kommen alle Festnetzjunkies bei crash voll auf ihre Kosten, denn für nur 1,99 Euro im Monat telefoniert man nach Herzenslust in das nationale Festnetz! Aber das ist noch nicht alles. Dazu gibt es – ohne Aufpreis – auch noch eine zusätzliche Festnetznummer und eine Flatrate in das Mobilfunknetz von o2.

crash-tarife

crash-tarife

Büdelsdorf, 23. November 2011: Endlos ins Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2 telefonieren – und das für nur 1,99 Euro/Monat mit voller Kostenkontrolle. Plauderherz was willst du mehr? crash macht’s möglich. Und wer sich jetzt für das Angebot entscheidet, kann zu Haus beruhigt auf den eigenen Festnetzanschluss verzichten und dadurch zusätzlich Geld sparen. Interessierte müssen aber wie immer sehr schnell sein, denn das Topangebot ist ab sofort in limitierter Anzahl nur für kurze Zeit zu haben.

„Flat M“ Aktionsangebot – die Highlights auf einen Blick:

  • Grundpreis pro Monat: 1,99 Euro (ab dem 25. Monat 24,95 Euro)
  • Inklusivleistung: Festnetz-Flat
  • Inklusivleistung: o2-Flat
  • Inklusivleistung: zusätzliche Festnetznummer
  • Anschlusspreis: 0 Euro statt 25,95 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Alle Informationen zum Angebot „Flat M“ finden Interessierte unter www.crash-tarife.de

Über crash:
crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote – mit Ausnahme des Dauerangebots „online flat 5000“ – gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.

Umschuldungskredite



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.