250€ mit ING-DiBa Depotwechsel-Aktion bis Ende Februar 2015


Die ING-DiBa hängt an der laufenden Depotwechsel-Aktion mit bis zu 250,- Euro Gutschrift noch ein paar Monate dran. Das Mitbringen von Wertpapieren zum neu eröffneten ING-DiBa Depot wird jetzt bis zum 28.02.2015 belohnt.

Depotwechsel-Aktion mit bis zu 250,- Euro Gutschrift

ING-DiBA

Depotwechsel zur ING-DiBa
Bis zu 250€ Gutschrift

Im September gestartet und das Ende für den 30. November vorgesehen. Hinfällig. ING-DiBa hängt an die laufende Depotwechsel-Aktion mit bis zu 250,- Euro Prämie für die mitgebrachten Wertpapierbestände einige Monate dran.

Das nun gültige Finale zur Depot-Vorteilsaktion ist nun für den 28. Februar 2015 vorgesehen. Bis dahin haben Wertpapier-Anleger Zeit, ihre Depotbestände beim bisherigen Anbieter zusammen zu packen und damit zum ING-DiBa Depot zu wechseln.

Je nach mitgebrachtem Wertpapiervolumen werden die Einlagen mit einer entsprechenden Gutschrift auf das Verrechnungskonto belohnt. 20,- Euro Gutschrift gibt es bei einem Depotvolumen ab 5.000,- Euro. 100,- Euro schreibt ING-DiBa gut, wenn das frische Depotvolumen 50.000,- Euro übersteigt und ab einem Volumen von 250.000,- Euro beträgt die Gutschrift 250,- Euro.

Voraussetzung für den Erhalt der Gutschrift auf das Depot Verrechnungskonto ist der Verbleib des übertragenen Bestandes für mindestens 6 Monate bei der ING-DiBa. Die übertragenen Wertpapiere dürfen nicht bereits vorher bei der ING-DiBa verwahrt worden sein. Die interne Übertragung eines Depotvolumens wird im Rahmen der Depotaktion nicht angerechnet. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt.

Die ING-DiBa Depotwechsel-Aktion endet nun am 28. Februar 2015.

Infolink  Das ING-DiBa Direkt Depot Infolink  Depots vergleichen

Weitere News zur ING-DiBa

DKB-Broker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.