50 Euro Prämie für netbank Depot bis März 2014


Die netbank macht einfach weiter. Die Prämien Aktion für das Depot der Direktbank wird nun bis Ende März 2014 verlängert. Bis dahin können sich “leicht aktive” Neuankömmlinge zum Wertpapierdepot 50,- Euro Eröffnungsprämie sichern.

Zwei Mal traden sichern bereits 50,- Euro auf das Depot Verrechnungskonto

netbank

netbank Depot 50,- € Prämie bis 31.03.14

Wer noch nicht hat, der kann auch nach dem ersten Januar zugreifen. Die netbank cancelt den ursprünglichen Schlusstermin zur Depot Prämienaktion und setzt den Ersatztermin um satte drei Monate später an.

Der 31. Dezember 2013 war ursprünglich die letzte Frist für die Sicherung von 50,- Euro Prämie für die Eröffnung des netbank-Depots. Nun gilt “einfach so” der neue Schlusstermin am 31. März 2014. Also kein Grund für Eile, weil aufgrund der Weihnachtsfeiertage und dem Urlaubsantritt andere Prioritäten gesetzt worden sind.

Mit der Verlängerung bleiben nun noch drei Monate mehr Zeit, um das netbank Depot “fristgerecht” zu eröffnen. Der Start des Depotkontos bis spätestens den 31.03.14 wäre der erste wichtige Schritt für die 50,- Euro Prämie. Der nächste Schritt besteht aus mindestens zwei über das netbank Depot durchgeführte Trades innerhalb der ersten drei Monate ab Kontoeröffnung. Das war es auch schon.

Das kommende Jahr wird aus Sicht der Anleger und Sparer (eigentlich) keinen Grund für eine ausgiebige “Willkommens-Party 2014” liefern. Sollte das Zinsnivau im kommenden Jahr auf gleichem Level verbleiben, ist dies schon als eine gute Entwicklung zu betrachten. Die noch “offenen Optionen” gegen die Eurokrise der Europäischen Zentralbank (EZB) deuten eher auf weitere Zinssenkungen hin, als dass die derzeitigen 0,25 Prozent für den Leitzinssatz noch viel länger Bestand haben werden. Der Blick auf die Börsenentwicklungen im Jahr 2013 gibt jedoch den Blick in die Umgekehrte Richtung frei. Ein Anlass, um über die “guten Vorsätze” im Jahr 2014 nachzudenken.

Depotkontoeröffnung  Mehr Infos zum netbank Depot Depotkontoeröffnung  Kostenvergleich Wertpapierdepots

Weitere News zur netbank

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.