eToro Handelsplattform holt sich Ping An Ventures ins Boot


eToro, das größte Social-Investment-Netzwerk weltweit, holte sich in einer Finanzierungsrund Eigenkapital Ping An Ventures und SBT Venture Capital ins Boot. Ping An Ventures ist ein VC-Unternehmen, das zur Ping An Insurance (Group) of China, Ltd., gehört, dem größten nicht in staatlicher Hand befindlichen Financial-Services-Konglomerat in China. SBT Venture Capital ist ein auf Fintech fokussierter Fonds, dessen Hauptpartner Russlands größte Bank, die Sberbank, ist.

eToro kooperiert mit einer der größten Finanzunternehmen der Welt

eToro

eToro expandiert beschleunigt

Die aktuell bei eToro engagierten Investoren, Spark Capital und BRM Group, haben auch an der Finanzierungsrunde teilgenommen. Die neue Finanzierungsrunde schließt auch eine Kreditfazilität von der Silicon Valley Bank mit ein.

eToro ist mit 4 Millionen registrierten Nutzern in über 140 Ländern und tausenden täglich neu eröffneten Konten weltweit das größte Social-Investment-Netzwerk. eToro führt die Entwicklung des Social Trading durch sein offenes Netzwerk an, das jeden Investor in die Lage versetzt, die Aktionen anderer Investoren in Echtzeit einzusehen, nachzuvollziehen und zu kopieren./p>

Diese neue Finanzierungsrunde und das damit verbundene strategische Investment ermöglicht es eToro, sein schnelles Wachstum zu beschleunigen, Opportunitäten für die Expansion in neue Regionen inklusive China und Russland zu nutzen und den Ausbau der erwarteten Produkt-Roadmap voranzutreiben./p>

“Wir sind begeistert, dass zwei der größten Finanzunternehmen der Welt sich mit unserer Company als Partner verbinden”, sagt Yoni Assia, CEO und Mitgründer von eToro. “Wir freuen uns, mit deren tiefen Kenntnis der Finanzindustrie und Erfahrung in diesem Segment unser revolutionäres Produkt und unsere Vision zusammen- und voranzubringen. Wir teilen die Vision, Privatanleger in der ganzen Welt in die Lage zu versetzen, auf eine “social” und transparente Art und Weise zu handeln und zu investieren. Und wir sind stolz, mit zwei der größten Finanzinstitutionen der Welt diese Revolution anzuführen.”

“Zu Beginn unseres Investments in eToro sahen wir, wie eToro die Finanzmärkte mit seinem innovativen Social-Trading-Ansatz die traditionellen Finanzmärkte radikal verändern würde“, sagt Spark Capital Mitgründer und General Partner Santo Politi. „Wir sind froh zu sehen, dass das globale Potential eToros über die gesamte Welt begeistert angenommen wird.”

“Wir sind äußerst beeindruckt von eToros Vision und wie seine Social-Investment-Plattform den Zugang zu den globalen Finanzmärkten ermöglicht, indem sie Menschen aus der gesamten Welt miteinander verbindet“, sagt Jiang ZHANG, Director of Ping An Ventures. „Wir sind überzeugt, dass unsere Partnerschaft eToro in die Lage versetzt, rasch mit seinem Netzwerk in den schnell wachsenden chinesischen Markt zu expandieren.”

“eToro ist weltweit bei der Generation Y zum Synonym für Finanzinnovation geworden“, sagt Mircea Mihaescu, Managing Partner von SBT Venture Capital. „Social Investment verändert als Teil der Revolution, die von eToro gestartet wurde, die Art und Weise wie Menschen anlegen; wir sind begeistert über die Partnerschaft mit solch einem erfolgreichen und erfolgsversprechenden Unternehmen.”

Mehr Infos über die soziale Handelsplattform eToro.

DKB-Broker

Weitere News zu eToro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.