Für OnVista Depot -Neukunden ein iPad 4 im Juni 2013


Ein Apple iPad 4, 16GB für neue und auch aktive Traderkunden für das FreeBuy Cash Depot der OnVista Bank. Die Neukundenaktion geht für den gesamten Juni 2013 in die Verlängerung. Fleißige Wertpapierhändler können mit zwei Willkommens-FreeBuys und einem zusätzlichen Tablet gleich doppelt profitieren.

Bis Ende August 2013 bleibt Zeit für aktives Trading

OnVista Bank

Ein Apple iPad 4 für
OnVista Neukunden

Trader und Wertpapierhändler, die bereits überlegten, vom FreeBuy-Prinzip zum Depot der OnVista Bank zu profitieren, könnten auch im kommenden Juni 2013 zu einer Kontoeröffnung besonders motiviert werden.

Die OnVista Bank verlängert die bereits im Mai gestartete iPad 4-Aktion für das FreeBuy Cash Konto. Ursprünglich bis zum 31.05.2013 angesetzt, aber nun doch bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Aktive Trader können sich das neueste Apple Tablet (iPad 4, 16GB) sichern, wenn spätestens bis zum 30.08.2013 mindestens 50 gewertete Trades durchgeführt worden sind. Nach Ablauf des Trading-Zeitraums schickt OnVista Bank das iPad 4 innerhalb der nächsten 3 bis 4 Wochen dem Depot-Neukunden zu. Als Neukunde gelten alle Kunden, die innerhalb der letzten 12 Monate vor Aktionsbeginn noch kein Kunde der OnVista Bank waren.

Obligatorisch zur Eröffnung des FreeBuy-Depots sind 2 geschenkte Willkommens-FreeBuys. Diese können gleich für die ersten beiden kostenfreien Trades verwendet werden und zählen auch für das Erreichen der Mindestanzahl zum iPad 4 mit.

Wertpapierhändler haben bei der OnVista Bank generell die Wahl zwischen dem FreeBuy Cash und dem Trade-Depot. Die eine Variante passt für den Kontoinhaber, der seinen Schwerpunkt auf das vorhandene Depot-Volumen legt und die andere Variante dürfte für den aktiven Händler die preiswertere Alternative darstellen. (Die Unterschiede zwischen Trade- und Cash-Depot).

OnVista Cash-Depot  Das OnVista FreeBuy Cash OnVista Trade-Depot  Alternative: FreeBuy Trade

Weitere News zur OnVista Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.