OnVista Bank stimmt bereits auf den Sommer ein – Grill zum Depot

Neue Aktion Weber-Grill für Eröffnung FreeBuy Depot im März 2012

“Edelmetall und Technik sind nicht Alles”, mögen sich die Führungskräfte der OnVista Bank gedacht haben, als der Weber Grill zur Eröffnungsprämie zum FreeBuy Depot ausgesucht wurde. “Echte Lebensqualität und Kultur für den Sommer” mag vielleicht ein Gedanke gewesen sein. Wäre auch nicht falsch. Ein iPhone (Aktions-Infos) kann zwar eine Menge Apps haben, aber kein einziges Würstel brutzeln. Gold (Aktions-Infos) könnte so manchen Besitzer durch ständiges Auf und Ab an den Rohstoffbörsen aus der Fassung bringen. Ein Grill plus zwei Gratis-FreeBuys bringen sofortigen Nutzen und gleich die Vorfreude auf die Sommerzeit dazu.

OnVista Bank

OnVista Bank Grill-Aktion

Alle Neukunden zum OnVista Bank FreeBuy Depot erhalten einen Weber-Grill (One-Touch Premium) mit 57cm Durchmesser. Viel Platz für die nötigen Zutaten einer Gartenparty.

Wer als Neukunden das FreeBuy Depot spätestens bis zum 31. März 2012 eröffnet und darauf folgend bis zum 31.05.2012 mindestens 15 Wertpapiertransaktionen (Trades) ausführt, kann darauf setzen, dass der Weber-Grill noch vor den warmen Sommer-Nachmittage zuhause einrifft.

Als einen Neukunden reiht die OnVista Bank alle Kunden ein, die in den letzten 12 Monaten vor der Weber-Grill Aktion noch keine Kunden gewesen sind.

Was ist das Besondere am OnVista FreeBuy Cash-Depot?

Der Name sagt es eigentlich bereits aus. FreeBuys beschreibt eine monatliche erreichbare Anzahl (max. 30 FreeBuys) von Freikäufen für den Wertpapierhandel. FreeBuys können mit dem Cash-Depot durch die Höhe des durchschnittlichen Guthabens auf dem Depot-Verrechnungskonto erreicht werden. Die Order sind bei der OnVista Bank zwar bereits ab 5,99 Euro / Order zu haben, aber mit dem Einsatz eines FreeBuys fallen die Ordergebühren auf glatte 0,- Euro zurück.

Die Depotführung ist mit oder ohne FreeBuys kostenfrei. Die Kostenkalkulation für den Limithandel ist besonders einfach. Die Gebühren für Limitänderungen oder Limitlöschungen betragen im börslichen und außerbörslichen Handel ebenfalls 0,- Euro.

OnVista Kunden haben Zugang zum “gewöhnlichen” Aktienhandel sowie die Märkte für ETFs, SFDs, Optionsscheine, Anleihen, Zertifikate und Fonds. Spezialisten unter den Trader haben über den direkten Zugang zur EUREX automatisch die Füsse auf dem Parkett für den Futures- und Optionshandel.

Volle Übersicht auf die täglichen Ereignisse, Werteentwicklungen und Prognosen sowie über die eigenen Aktivitäten bietet die zum Depot gehörige Handelssoftware GTS®-Basis. Das Werkzeug für komfortables Trading vom heimischen PC.

FreeBuy Depot  OnVista FreeBuy Depot eröffnen OnVista Bank FreeBuy  Mehr Details zum OnVista Depot

Weitere News zur OnVista Bank


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.