Doppelte Bonus-Verlängerung der netbank bis 31. Mai 2012

So langsam könnte man neugierig werden, wie oft die netbank eine Bonus-Verlängerung an die andere hängt. Eine Kette ist inzwischen schon erkennbar. Dem Privatkunden soll es nur recht sein, zumindest dem, der von der Aktion bereits hörte, aber noch nicht konnte / wollte.

Inzwischen können Noch-nicht-Kunden der netbank entweder 50,- Euro für die Depoteröffnung oder 70,- Euro zum Start des Girkontos giroLoyal kassieren. Andererseits wären auch insg. 120,- Euro für werdende echte “netbank-Fans” drin.

netbank

Verlängerte Doppel-Aktion

Da man getrost davon ausgehen kann, dass eigentlich jeder Volljähriger über ein eigenes Girokonto verfügt, wäre der Einstieg zum giroLoyal ein Umstieg. Sparkassen- und Raiffeisen-Girokontokunden könnten ggfs. die Argumentation “sogar kostenloser Banking-Zugang” durchschaut haben.

Onlinebanking ist für Privatpersonen bei Direktbanken wie die netbank beinahe generell kostenfrei. Es ist kein “Sonder-Service”, sondern schlicht Standard. Das netbank Girokonto ist kostenlos und eine Kontoeröffnung bis (vorerst?) spätestens den 31.05.2012 bringen 70,- Euro Bonus ein.

Dafür muss eine Motivation dahinter stehen, das Girokonto als das Haupt- oder Gehaltskonto zu nutzen. Bei einem kompletten Wechsel des Alltags-Kontos dürfte diese “Auflage” bei einem Berufstätigen automatisch erfüllt sein. 70,- Euro werden auf das Konto gutgeschrieben, nachdem die ersten 3 Gehaltseingänge auf dem Konto eingetroffen sind.

Depot-Bonus geht ebenfalls in die Verlängerung

Nicht für jeden das geeignete Areal, aber ein Gebiet mit großen Chancen. Das Wertpapiedepot der netbank bietet zu günstigen Orderkosten ein weites Gebiet für den nationalen und internationalen Wertpapierhandel.

Einsteiger und Trader-Neulinge wären beim netbank-Depot gut beraten, sich im Hintergrund um einen erfahrenen Trader zu kümmern, der für die ersten Schritte gute Hilfe leisten könnte. netbank öffnet Tür und Tor für die internationalen Märkte und sorgt für aktuelle Informationen in Echtzeit, leistet aber keine Beratungen.

Das “Testen & Probieren” im unbekannten Gebiet kann schnell zu einem Glücksspiel werden. Für Privatkunden mit einem soliden Rüstzeug bietet das netbank Depot jedoch Vorzüge, die bei anderen Banken, bzw. Brokern vermisst werden. Dazu zählen u.a. die einfach zu berechnenden Order-Kosten (pauschal).

Wer von den Depotleistungen der netbank überzeugt ist, kann sich bis zum 31.05.2012 50,- Euro für die Eröffnung sichern.

Ein doppelter Wechsel durch den Umzug mit Girokonto und Depot würde sogar 120,- Euro Bonus einbringen!

giroLoyal  netbank giroLoyal Depot  netbank Depot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.