SWK Bank legt auf Festgeldzinsen noch was drauf

Update: Zinsaktion wurde am 12.07.16 beendet – Infos.


Einmal war nicht genug. Die SWK Bank legt auf die Festgeldzinsen noch etwas drauf. Im Juni 2016 erfolgt bei den mittelfristigen Festzinslaufzeiten die zweite Zinsanhebung.

SWK Bank Festgeldzinsen erneut angehoben

SWK Bank

SWK Bank leigt noch was drauf

Es ist erst eine Woche her, als die SWK Bank die Festgeldzinsen nach oben schraubte. Am 22. Juni 2016 erfolgt der zweite Schritt für noch mehr Zinsen.

Wiederholt stockt die SWK Bank die Zinssätze für die Laufzeiten 48, 60 und 72 Monate auf. Der Schritt nach oben ist zwar nicht mehr so ausgeprägt wie vor wenigen Tagen, aber dennoch lautet der neue Top-Zins nun 1,70% p.a. (vorher 1,50%).

Die SWK Bank Festgeldzinsen ab 22.06.2016:

  • Festgeldlaufzeit – Zinssatz (Änderung)
  • 6 Monate – 0,10% (-)
  • 12 Monate – 0,40% (-)
  • 24 Monate – 0,50% (-)
  • 36 Monate – 0,60% (-)
  • 48 Monate – 1,60% (+0,15)
  • 60 Monate – 1,65% (+0,15)
  • 72 Monate – 1,70% (+0,20)

(Stand: 22.06.2016 – Aktuelle SWK Bank Festgeldkonditionen)

Infolink  Festgeldanlage der SWK Bank Infolink  Festgeldangebote vergleichen

Weitere News zur SWK Bank

DKB-Broker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.