1822direkt: Im Juni 2013 50,- € Gutschrift für Girokonto-Eröffnung


Die 1822direkt verlängert ihre derzeitige Aktion zum Girokonto über den Mai hinaus und stellt für ihre Neukunden eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro nun bis zum 30. Juni 2013 bereit.

Update: Gutschrift bis 30.09.13 verlängert mit neuen Regeln – Infos

50,- Euro Gutschrift für aktive Girokonto-Nutzung

1822direkt

Girokonto-Gutschrift Juni 2013

Es geht einen ganzen Monat weiter. Der ursprüngliche End-Termin für die Gutschrift-Aktion zum Online-Girokonto wurde von der 1822direkt Bank kurzerhand gestrichen und auf den 30. Juni 2013 verlegt. Somit können sich Neukunden, die ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt eröffnen, eine Kontogutschrift in Höhe von 50,- Euro sichern. Voraussetzung ist jedoch die aktive Nutzung des Girokontos als das neue “Gehaltskonto”.

Als “Nachweis” dienen die bei einem Hauptkonto meist üblichen Posten zu den Geldein- und Ausgängen. Für die Gutschrift der 50,- Euro sind mindestens drei Geldeingänge, u.a. durch Lohn, Gehalt, Besoldung oder auch BAfögG, in Höhe von jeweils mind. 500,- Euro mtl. innerhalb der ersten sechs Monate nach der Kontoeröffnung notwendig. Dazu muss das Girokonto vom Kunden das erste Mal eröffnet worden sein. Die 1822direkt ist eine Tochter der Frankfurter Sparkasse. Aus diesem Grund sind deren Kunden von der Vorteilsaktion ausgenommen. Eigenüberweisungen auf das neu eröffnete Konto werden nicht als “regelmäßige Zahlungseingänge” anerkannt. Wurden die Bedingungen erfüllt, überweist 1822direkt die Gutschrift in Höhe von 50,- Euro am 10.12.2013.

Kontoeröffnung  Zum 1822direkt Girokonto Konditionen 1822direkt Konto  Weitere Infos zum Girokonto

Weitere Berichte und News zur 1822direkt Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.