DKB holt sich wiederholt Titel – “Bestes Girokonto 2013”


Die DKB kann im April 2013 mit einer guten und auch einer eher schlechten Nachrichten aufwarten. Einmal holte sich das Gesamtkonzept des kostenlosen Onlinekontos der Deutschen Kredit Bank wiederholt die Siegerposition und auf der andereren Seite wird der Zinssatz zum Guthaben auf dem VISA-Card Konto um -0,25%-Punkte abgesenkt.

Onlinekonto der DKB wiederholt die Nummer Eins

Testsieg 2013 DKB

Wiederholter Testsieg

Als wenn die DKB zu ihrem Girokonto DKB Cash ein Abo für Testsiege und Auszeichnungen in Auftrag gegeben hätte, kann die Direktbank wiederholt den Titel als bestes Girokonto in der Kategoire Internet- bzw. Onlinekonto einheimsen.

Der Nachrichtensender n-tv beauftragt FMH regelmäßig zur Untersuchung und Gegenüberstellung der zahlreichen Girokonten für Privatkunden, die per Internetbanking online zu führen sind. Das Ergebnis bringt dem DKB Girokonto auch in diesem Jahr die Siegerposition ein und kürt das Angebot als “Bestes Girokonto 2013”.

Überzeugend waren besonders die kostenfreie Kontoführung sowie die kostenlose VISA-Card, mit der weltweit an den Bankautomaten gebührenfrei Bargeld bezogen werden kann. Darüber hinaus befindet sich der Dispozins zum DKB Cash auf einem niedrigen Niveau und umgekehrt der Guthabenszins für die Einlagen zum VISA Card Konto weit über dem Durchschnitt. Derzeit noch mit 1,30% p.a., der jedoch auch nach der Absenkung zum 15. April 2013 auf 1,05% p.a. sich immer noch gegenüber den Mitbewerbern durchsetzen kann.

Gleichzeitig stehen den DKB-Cash Kunden Cash-Backvorteile zur Verfügung, die jüngst durch ein umfangreiches Angebot zum Thema Reisen und Urlaub erweitert wurden. Wer sich zum Cashback-Programm der DKB anmeldet, kann ab sofort Geld für Urlaubsbuchungen zurück erhalten, wenn eine Reise z.B. bei TUI.com, Neckermann-Reisen.de oder Holidaycheck.de gebucht wurde.

Girokontoeröffnung  Direkt zur DKB DKB Cash Konditionen  Mehr Infos DKB Girokonto

Weitere News zur DKB

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.