Doch noch 2 Wochen Giro Plus Happy Hour im November


Update:
…und doch noch verlängert – bis 07.12.12… – Postbank-News


Eine Fristverlängerung um zwei Wochen, inklusives volles Wochenendprogramm. Die Postbank hängt an den ursprünglichen Stopp-Termin 16.11. zwei Wochen mit dran und beendet die HappyHour-Aktion erst am 30. November 2012.

Täglich Happy Hour und zwei Mal Happy Weekend

Postbank

Postbank Happy-Hour

“Beinahe” wäre heute der letzte Termin für die Chance von 100,- Euro Bonus für die Eröffnung des Postbank Girokontos Giro Plus gewesen. Denn die bereits seit vielen Wochen laufende Happy-Aktion war ursprünglich bis heute befristet.

Jetzt bleiben noch 2 Wochen Zeit, um sich einmal den 100,- Euro Eröffnungsbonus zu sichern und “ganz nebenbei” noch von den angehobenen Tagesgeldzinssatz mit 2,50% p.a. (bis 10.000,- Euro Einlage) zu profitieren.

Neben den Sonderkonditionen zur Happy-Aktion gelten die weiteren Standards wie kostenfreies Girokonto (ab 1.000,- Euro mtl. Geldeingang, sonst 5,90 Euro mtl.) sowie die Kreditkarte mit dem 1-Cent-Vorteil bei den angeschlossenen Shell-Tankstellen.

Das Girokonto der Postbank im Schnell-Überlick

  • 100 € Startguthaben während der Happy-Stunden
  • Bei Online-Abschluss und Nutzung als Gehaltskonto: 2,50% Zinsen aufs Tagesgeld
  • Kostenloses Girokonto plus Kreditkarte
  • 1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell
  • Kostenlos Bargeld an ca. 9.000 Geldautomaten der Cash Group und immer mehr Shell Tankstellen,
    in über 1.100 Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Post

2,50% Tagesgeldzinsen bis max. 10.000,- Euro und wenn das Giro Plus als Gehaltskonto genutzt wird. Der Eröffnungsbonus von 100,- Euro ist lediglich davon abhängig, dass die Kontoeröffnung per Online durchgeführt wird.

Die Happy-Hour Termine bis Ende November

Startbonus  Zur Happy Hour Aktion! Postbank Konto  Mehr Details zum Giro Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.