Handelsblatt und FMH zeichnen DKB-Cash aus -”Bestes Girokonto”

Testsieg im Girokonto-Vergleich von 60 Banken – DKB Girokonto auf Spitzenplatz

Wieder einmal offiziell bestätigt. Das Online Girokonto der DKB ist wiederholt zum Testsieger als “Bestes Girokonto” ausgezeichnet worden. Dieses Mal vom Wirtschaftsmagazin Handelsblatt in Kooperation mit den Experten von FMH-Finanzberatung.

Der Girokonto-Vergleich fand am 10. Februar 2011 statt. Insgesamt standen 60 Banken “in Konkurrenz”, die auf Herz und Nieren zu Konditionen, Kosten, Gebühren und Dispozinsen geprüft worden sind. Letztendlich war der niedrigste Dispozins im Vergleich zu allen weiteren Girokonto-Anbietern der ausschlaggebende Punkt zum Titel “Bestes Girokonto”.
Kostenlose Kontoführung für ein Online-Girokonto steht bei vielen Banken im Mittelpunkt, dennoch konnte das Girokonto DKB-Cash mit Leistung und Angebot am Besten punkten.

Die überzeugenden Pluspunkte des kostenlosen Girokontos DKB-Cash

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Kostenloses Girokonto DKB-Cash

Kontogebühren 0,- Euro Kontoführungsgebühren
Guthabenszinsen The specified file on Include Me shortcode does not exist. Zinsen für DKB VISA Konto
Tagesgeldzinsen The specified file on Include Me shortcode does not exist. Zinsen für DKB Girokonto
DKB Kreditkarte 0,- Euro für DKB VISA-Card plus Partnerkarte
ec-Karte 0,- Euro für DKB ec/Maestro)-Karte plus Partnerkarte
Onlinebanking Bequemes und sicheres Onlinebanking
Kontoverwaltung 0,- Euro für Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung

Inzwischen zählen schon mehr als 2 Millionen Privatpersonen zu den Kunden der DKB. Leistungen und Service wie hohe Guthabenszinsen, kostenlose Kontoführung und weltweit Bargeld abheben ohne Gebührenrechnung der DKB sind überzeugend. Die DKB VISA-Card ist weltweit an mehr als 1.000.000 Automaten einsetzbar, einfach kostenlos Geld abheben.
Zur Eröffnung des kostenlosen DKB-Cash stehen max. 1000,- Euro (Sofort-) Dispositionskredit zur Verfügung. Bei Inanspruchnahme des Dispo-Kredits erfolgt eine vierteljährliche Abrechnung.

DKB-Cash Girokonto weltweit eröffnen – Wohnsitz im Ausland

Zur Eröffnung des DKB Girokontos ist der deutsche Wohnsitz des Privatkunden nicht unbedingt erforderlich. Sogar Österreichern und Schweizern stehen die Leistungen des DKB Girokontos zur Verfügung. Deutschsprachige können das DKB-Cash Konto auch mit weltweiten Wohnsitz eröffnen.
Vor allem dann praktisch, wenn für längere Zeit oder dauerhaft der Wohnsitz ins Ausland gelegt werden sollte, aber als Privatkunde dennoch von den Vorzügen des Girokontos auf einer deutschen Bank profitieren möchte. Selbst wer jetzt schon seinen Wohnsitz außerhalb Deutschlands haben sollte, kann das kostenfreie Girokonto der DKB eröffnen.

DKB Girokonto  Jetzt kostenloses DKB-Konto eröffnen

Weitere News zur DKB