Im September 2013 50,- Euro für das 1822direkt Girokonto


Im September 2013 erhalten Neukunden zum 1822direkt Girokonto wieder eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro. Die Direktbank hat das Vorteilsangebot wiederholt in die Verlängerung geschickt, jedoch mit angepassten “Spielregeln”.

Update: 80 Euro Gutschrift im Juni 2014 – Infos

1822direkt Girokonto inkl. 50,- Euro Gutschrift im September

1822direkt

Girokonto-Gutschrift Sept. 2013

Die 1822direkt will die seit dem Frühling laufende Vorteilsaktion für Girokonto-Neukunden offensichtlich bis zum ausklingenden Sommer ausdehnen. Im September winken für Neuankömmling, die bei der 1822direkt ihr erstes Girokonto eröffnen, 50,- Euro Gutschrift.

Mit der erneuten Verlängerung der Gutschrift-Aktion wurden die Regeln zum Erhalt der 50,- Euro direkt auf das Konto etwas angepasst.

Im September bliebt Zeit bis spätestens den 30. des Monats, um das Onlinekonto der 1822direkt zu eröffnen. Für den Kunden ist es das erste Girokonto bei der Direktbank. Innerhalb den ersten 6 Monaten nach der Kontoeröffnung erfolgen mindestens 3 Gehaltseingänge aus nichtselbständiger Arbeit. Die Geldeingänge können z.B. Löhe, Gehälter, Rentenzahlungen, Besoldungen oder auch Zahlungen durch BAföG sein.

Eine erweiterte notwendige Voraussetzung für die 50,- Euro-Gutschrift ist der Einsatz der 1822direkt SparkassenCard. Diese Karte muss innerhalb der ersten 6 Monate nach Konto-Start mind. 10 Mal für unbare Kartenzahlungen verwendet worden sein.

Nach wie vor ausgeschlossen sind Kunden der Frankfurter Sparkasse. Geldeingänge auf das neue 1822direkt Konto aus Eigenüberweisungen werden nicht angerechnet.

Kontoeröffnung  Das 1822direkt Girokonto Konditionen 1822direkt Konto  Weitere Details zum Girokonto

Weitere Berichte und News zur 1822direkt Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.