netbank lockert Girokontoaktion mit insg. 70 € Eröffnungsprämie


Aktionsverlängerung mit attraktiverem Vorteil für die Neukunden des netbank Girokontos ab dem 01.11.2013. Nach wird eine Kontoeröffnung mit insg. 70,- Euro Prämie belohnt, doch auch die Nutzung als “Nebenkonto” wird mit 20,- Euro belohnt.

70,- Euro Girokonto-Prämie in zwei Einheiten aufgeteilt

netbank

70,- Euro Eröffnungsprämie

Die Höhe der Gesamtprämie hat sich mit 70,- Euro auch ab dem 01. November 2013 nicht geändert. Doch die Direktbank begrüßt ihre Neuankömmlinge nun “pauschal” mit einer Willkommensprämie in Höhe von 20,- Euro, gänzlich unabhängig, ob das Onlinekonto als Gehaltskonto genutzt wird.

Die Nutzung des netbank Girokontos als Hauptkonto wird jedoch mit weiteren 50,- Euro belohnt. Das ist dann der Fall, wenn der Neukunde faktisch seine privaten Alltagsgeschäfte über das netbank-Konto führt. Dazu gehören vor allem die Eingänge für Gehälter, bzw. Löhne oder Renten.

Die verlängerte “modifizierte” Girokontoaktion ist ab dem 01. Nov. 2013 gültig
und ist befristet bis zum 13. Januar 2014.

Netbank Girokonto  Das netbank Girokonto

Weitere News zur netbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.