Neue Gutschriftaktion für Eröffnung DAB Bank Girokonto im September 2013


Die Sommer- Girokonto-Aktion von der DAB Bank neigt sich dem Ende zu. Doch um “verzweifelte” Neukunden, die den Startbonus in Höhe von 70,- Euro verpassten, vorzubeugen, wird gleich am 16. September 2013 eine weitere Runde mit gelockerten Regeln gestartet.

Reduzierter Mindestgeldeingang für Girokonto-Gutschrift

DAB Bank

Neuauflage Girokonto-Gutschrift im Herbst

Die zwei Monate sind bereits vergangen. Die von der DAB Bank am 15. Juli gestartete Girokonto-Aktion geht mit dem heutigen Tag zu Ende. Doch bereits am Montag, den 16.09.2013, wird der Startschuss für eine weitere Runde 70,- Euro Startguthaben abgegeben. Sogar mit gelockerten Regeln für die Neukunden.

Nach wie vor sollte die hauptsächliche Ambition für die Entscheidung zum kostenfreien DAB Bank Girokonto ein kompletter Wechsel sein. Die Nutzung des Kontos als “Gehaltskonto” ist die eigentliche Voraussetzung, um die Gutschrift in Höhe von 70,- Euro zu erhalten. Die Lockerung zu den Regeln ist in den erforderlichen Mindestgeldeingängen zu finden. Bisher galt ein Mindesteinkommen in Höhe von jeweils 1.000,- Euro und mit der Neuauflage der Girokonto-Aktion sind nur noch 800,- Euro notwendig.

Die Gutschrift erfolgt direkt auf das Konto, wenn 3 Gehaltseingänge in 3 aufeinanderfolgenden Monaten eingegangen sind. Der letzte Gehaltseingang muss spätestens 6 Monate nach der Kontoeröffnung erfolgt sein. Als Neukunde gelten alle Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Girokonto bei der DAB Bank hatten.

Das DAB Bank Girokonto in der Übersicht

  • Kostenlose Kontoführung
  • Kostenlose EC-Karte zum kostenlosen Bargeldabheben an Geldautomaten
    der Cash Group und an den Kassen der teilnehmenden Shell Tankstellen,
    OBI-Märkten und OMV-Tankstellen. Kostenlos in 17 Ländern bei Banken
    der UniCredit Group
  • kostenlose MasterCard, mit kostenlosen Bargeldabheben an allen
    Geldautomaten (weltweit und im Inland)
  • 7,5% p.a. Dispozins (variabel, Stand: 15.09.13)
  • 0,5% Guthabenverzinsung (variabel, Stand: 15.09.13)
DAB Bank Konto  Mehr Informationen zum DAB Bank Girokonto

Weitere Berichte über die DAB Bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.