Zweites Postbank Happy Hour Wochenende im April 2013


Voraussichtlich wird es das letzte lange Happy Hour Wochenende der Postbank für das Girokonto Giro plus im April 2013 sein. Noch einmal bleiben die Pforten zwischen Freitag und Montag für 100,- Euro Bonus pausenlos geöffnet.

Update: Eine Extra-Runde 24-Stunden-HappyHour bis 22.04.2013!

Noch einmal 100,- Euro für Eröffnung Postbank Girokonto

Postbank

Endspurt Happy Hour

Zwischen dem Ende der letzten Happy-Wochende am vergangenen Montag bis zu heutigen Neustart, am 12. April um 19:00 Uhr, sollte es eigentlich keine “Durststrecke” gegeben haben. Es sei denn, man ist daran verzweifelt, durch Schichtarbeit keine Möglichkeit gehabt zu haben, täglich zwischen 19 und 21 Uhr am Computer zu sitzen. Denn die tägliche “Wochentag- Happy Hour” wurde auch nach dem Sonntag fortgesetzt.

Dafür folgt ab heute Abend die nächste Chance. Um 19 Uhr öffnet die Postbank wieder die Türen für das Wochenend- Happy Hour, an dem zu jeder Zeit der “Online-Schalter” der Bank betreten werden kann, um in aller Ruhe das Girokonto Giro plus zu eröffnen. Wiederholt winken 100,- Euro Bonus als Kontogutschrift.

Am Montag um 14:00 Uhr ist wieder Schluss mit der Wochenend-Eröffnungsaktion. Die virtuelle Schalterhalle wird jedoch nur für fünf Stunden geschlossen sein, denn dann ab 19 Uhr läuft wieder die tägliche 2-stündige Happy Hour. Das voraussichtliche Finale wird jedoch der 19.04.2013 sein. Danach kann das Girokonto zwar nach wie vor online eröffnet werden, der Bonus-Topf bleibt jedoch verschlossen.

2,5% Tagesgeldzinsen gibt es obendrein, die das Postbank Konto als neues Gehaltskonto nutzen wollen. Wer davon zusätzlich profitieren will, braucht die kostenfreie Tagesgeldanlage bei der Kontoeröffnung leglich dazu nehmen. Anschließend berechnet die Postbank für die Einlagebeträge bis 10.000,- Euro den Sonderzinssatz, für garantierte 6 Monate nach Kontostart.

Happy Hour Postbank  Jetzt Happy Hour ausnutzen Konditionen Postbank Girokonto  Mehr Details zum Giro plus

Weitere News zur Postbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.