Jetzt bis 31.01.13: netbank Doppelvorteil Depot & Girokonto


Die zweifache Aktion zum netbank Girokonto giroLoyal und dem Direkt-Depot wird mit ins neue Jahr 2013 genommen und bis zum 31. Januar verlängert. 70,- Euro Bonus für Girokontoeröffnung und 50,- Euro Willkommensgeld für die Depoteröffnung.

Willkommensbonis für Depot oder Girokonto oder beides?

netbank

Doppelte Bonus-Aktion

Bereits im Spätsommer 2012 startete die netbank das Willkommensgeld für Neukunden zu ihren Finanzprodukten giroLoyal und Direkt-Depot. “Eigentlich” sollte zum Jahresende nach mehrmaliger Verlängerung der Begrüßungsgelder endgültig Schluss sein. Dennoch verlängert die Direktbank beide Angebote weit über die Weihnachtsfeiertage hinaus, bis voraussichtlich zum 31.01.2013.

Weder an den Bedingungen noch an den Höhen der Willkommensboni wurde etwas verändert. Für das netbank Girokonto winken 70,- Euro Neukundenbonus, sofern giroLoyal als das Gehaltskonto mit regelmäßigen Geldeingängen genutzt wird.

Für das netbank Direkt-Depot winken 50,- Euro Begrüßungsgeld, wenn der neue Kontoinhaber innerhalb der ersten drei Monate nach Kontostart mindestens 2 Trades über das Depot durchführt.

Beide Aktionen enden voraussichtlich zum 31. Januar 2013.
Update 28.01.2013: Die Aktion wurde bis zum 28. Februar 2013 verlängert – Mehr News zur netbank

netbank Girokonto  Direkt zum giroLoyal netbank Depot  Das netbank Direkt-Depot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.