DKB senkt noch vor April 2015 Ratenkreditzinssatz ab


Die DKB senkt im Zuge ihres 25-jährigen Jubiläums noch vor April 2015 die einheitlichen Zinssatz für den Privatkredit und zieht damit die Kosten des bonitätsunabhängigen Darlehens deutlich nach unten.

DKB Ratenkreditzinssatz purzelt um -0,25 Prozentpunkte nach unten

DKB

Zinsreduzierung DKB Privatkredit

Ob anlässlich zum 25-jährigen Jubiläum der DKB oder “gerade zufällig jetzt”, kann dem Kreditnehmer eigentlich egal sein. Der Ratenkredit der Deutschen Kreditbank wird noch am letzten Tag des März 2015 günstiger.

Der für alle Laufzeiten einheitlich geltende und bonitätsunabhängige effektive Jahreszins lautet ab sofort 4,45% (vorher 4,70% p.a.). Private Kreditnehmer können eine Netto-Kreditsumme zwischen 2.500 und 50.000 Euro aufnehmen, bei wählbaren Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten.

Zweckungebunden und frei verfügbar. Der DKB Privatkredit ist keinem Zweck gebunden und kann z.B. für die Kfz-Finanzierung, Ablösung teurer Dispo-Kredite oder Wohnungsrenovierungen verwendet werden. DKB Kreditkunden erhalten einen Online-Zugang zum Kreditkonto und können Verlauf sowie aktuellen Stand zu jeder Tages- und Nachtzeit einsehen.

Die Konditionen DKB Privatkredit ab 31. März 2015

  • 4,45% bonitätsunabhängiger effektiver Jahreszins über alle Laufzeiten
  • Kreditsummen zwischen 2.500,- und 50.000,- Euro
  • Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten
  • Restschuldversicherung optional abschließbar
  • keine zusätzlichen Kosten
  • Sondertilgungen jederzeit möglich
  • flexible Rückzahlungszeiträume

(Stand 31.03.2015 – Aktuelle Zinskonditionen DKB Ratenkredit)

Übrigens: Den “besten Ratenkredit” bot lt. FOCUS Money 2014 die DKB an.
Nicht umsonst wurde das DKB-Privatdarlehen durch den attraktiven Zinssatz und die flexiblen Vorteile zum “Besten Ratenkredit” im großen Ratenkredittest von FOCUS Money 2014 gewählt.

infolink  Direkt zum DKB Kreditangebot infolink  Kreditzinsen vergleichen

Weitere News zur DKB

Bank of Scotland - Autokredit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.