Fan-Paket zur FC Bayern Prepaid Card HypoVereinsbank


Die HypoVereinsbank legt mit ihrer FC Bayern Prepaid Card für lediglich knapp 3 Wochen den “Grundstein” für jeden FC Bayern Fan. Im September erhalten alle Neubesteller der Prepaidkarte im 100%-igen FCB München-Design ein komplettes Fan-Paket bei, dass keinem Clubanhänger fehlten sollte.

Fan-Paket zur HypoVereinsbank FC Bayern Prepaid Card

FCB Fankarte

Die Prepaid-Fankarte FCB

Nur für Bestellungen bis zum 21. September 2012 erhalten alle Neukunden zur FC Bayern Prepaid Card ein Fan-Paket mit dazu geschenkt, das aus einem Schal, einem Ball und einer Fahne besteht. Natürlich komplett in den Farben Rot-Weiß des Münchener Fußballclubs.

Das Fan-Paket sendet die HypoVereinsbank innerhalb der nächsten 14 Tagen nach Aktivierung der Prepaidkarte per Post zu.
Pro Kunde steht ein Paket zu und gilt maximal bis zum 21.09., bzw. nur solange der Vorrat reicht!

Das Angebot wird nach dem 21.09.2012 online geschlossen, dennoch bleibt noch etwas Zeit. Das “Worst-Case-” Limit ist der 24.09.2012. An diesem Tag müssten die Antragsunterlagen bei der HVB eingetroffen sein.

Die HVB FC Bayern Prepaid Card in der Sonderaktion

  • Jede Bestellung per Internet erhält das FC Bayern Fan-Paket mit dazu
  • Letzter Online-Bestelltermin ist der 21.09.2012
  • Die HVB Fankarte ist bereits ab 12 Jahren erhältlich
  • Karteninhaber haben jeden Monat die Chance, eines der FCB Preise zu gewinnen
  • Inhaber der FCB Fankarte erhalten einen exklusiven Zugriff das Sonderkontingent
    von 500 Tickets für alle Heimspiele des FC Bayern München
  • Weltweiter Einsatzbereich als Prepaid MasterCard

Für die Heimspiele des FCB München werden 500 Tickets “bei Seite geschafft”, die selbst dann noch für die Karteninhaber erhältlich sein können, wenn die Eintrittskarten als offiziell ausverkauft gelten.

Bis zum 21.09.2012 können “Bestands- und auch Neu-” Fans des FC Bayern München zur HVB Prepaid Card das Fan-Paket erhalten, das für jeden echten Clubfan zur Standardausrüstung gehören sollte.

HVB Prepaid  Fankarte FCB bestellen FCB Prepaidkarte  Mehr zur FC Bayern Prepaid Card

Weitere News zur HVB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.