Kunden auf gleicher Augenhöhe begegnen: DKB ist “Faireste Direktbank”


Wieder einmal hat die Deutsche Kredit Bank unter Beweis gestellt, dass sie bei Untersuchungen, Analysen, Bewertungen und Kundenbefragungen ganz vorne mitspielt. Neben den mehrfach ausgezeichneten Leistungen zu den Finanzprodukten, kann sich die DKB nun mit dem Titel “Fairste Direktbank” in Deutschland schmücken.

Die DKB steht ihren Kunden auf gleicher Augenhöhe gegenüber

DKB

5-fache Fairness-Auszeichnung

Die Deutsche Kredit Bank AG (DKB) hat im Mai 2013 zur Auszeichnung “Bestes Girokonto 2013” im vergangenen Monat noch eines drauf gelegt. Neben der produktspezifischen Auszeichnung für das Girokonto DKB Cash erhielt die DKB “eigentlich” nun einen 5-fachen Titel von FOCUS Money (Ausgabe 18/2013) zusätzlich verliehen.

In einer repräsentativen Studie untersuchte das Finanzmagazin bei allen in Deutschland aktiven Direktbanken den Umgang mit ihren Kunden. Die DKB wurde unter allen Mitbewerbern als einzige Direktbank bei allen “Fairness-Kategorien” mit der Benotung “sehr gut” ausgezeichnet.

Die DKB ist somit die “Fairste Direktbank” in Deutschland und erhielt “sehr gut” für:

  • Fairer Kundenservice
  • Faire Tages- und Festgeldanlage
  • Fairstes Preis-Leistungsverhältnis
  • Faire Kundenberatung
  • Faire Produktleistung
DKB Internetkonto  Das mehrfach ausgezeichnete DKB Cash Konto

Weitere News zur DKB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.