VTB Direktbank stellt Vorteilszinsen Tages- und Festgeld ein


Nur noch wenige Tage bleiben bis zum 30. Oktober, um sich von der VTB Direktbank die Vorteilszinsen zum Tagesgeld- und Festgeldkonto zu sichern. Am 30.10. ist bereits schluss.

Zinssenkungen aufgrund Einstellung der VTB Direktbank Vorteilszinsen

VTB Direktbank

Zinsaktion VTB Direktbank

Bis einschließlich den 29. Oktober 2014 gilt für das VTB Direktbank Tagesgeldkonto ein Vorteilszinssatz mit 1,25% p.a. Einen Tag später rentiert die Tagesgeldanlage auch für Neukunden mit dem Standard-Zinssatz von 1,00% p.a. (variabel). Der Online Eröffnungsantrag muss spätestens am 29.10 um 23:59 Uhr eingegangen sein und spätestens 5 Werktage später folgt der Eingang per PostIdent-Verfahren. (PostIdent-Stempel). Die Zinsgarantie besteht bis zum 31. März 2015.

Der Rückfall auf den “Normal-Modus” gilt auch bei den Laufzeiten 12 und 24 Monate zur VTB Direktbank Festgeldanlage. Wer noch vor dem 30.10.14 die Festgeldlaufzeiten 1 und 2 Jahre startet, erhält auf seine Einlagen noch einen Zinssatz von 1,50% p.a. bzw. 1.65% p.a. gutgeschrieben. Anschließend gelten die Zinswerte 1,40% p.a. für 1 Jahr und 1,50% p.a. für 2 Jahre.

infolink  VTB Direkt Tagesgeldanlage infolink  VTB Direkt Festgeldkonto

Weitere News zur VTB Direktbank

DKB-Broker

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.