Doppeltes Datenvolumen und mehr Speed für congstar Allnet Flat


Im Juni packt der Mobilfunkprovider congstar für seine User ordentlich was drauf. Die Allnet Flat Tarife erhalten doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit zum gleichen Preis. Vom Doppel-Pack profitieren Neu- und Bestandskunden.

Bis Ende Juli 2016 wartet auf Neukunden ein weiteres Special

congstar

congstar Mobilfunkangebote

Seit dem 01. Juni gelten für die congstar Allnet Flat Mobilfunktarife doppeltes Surf-Volumen und doppelte Surf-Geschwindkeitkeit. “Einfach so”, ohne Aufpreis.

Die congstar Allnet Flat enthält neben der Telefon-Flatrate nun ein Datenvolumen von 1 GB statt 500 MB. Die Surfgeschwindigkeit wurde vom Mobilfunkprovider von 14 Mbit/s auf bis zu 21 Mbit/s angehoben. Die SMS kostet weiterhin 9 Cent und die monatliche Grundgebühr bleibt bei günstigen 20 Euro.

In der congstar Allnet Flat Plus steckt nun ein Datenvolumen von 2 GB statt wie bisher 1 GB drinnen. Ohnehin enthalten sind Flatrate-Telefonie und Flat-SMS. Der Preis bleibt bei 30 Euro mtl. Auch in der Plus-Variante gilt: Nun bis zu 21 Mbit/s.

Von der Umstellung der Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit profitieren Neukunden und Bestandskunden. Wer frisch einsteigt, erhält die aufgerüsteten Allnet Flat Tarife automatisch. Für Bestandskunden schaltet congstar Volumen und Speed einfach um.

congstar Extra-Vorteil bis Ende Juli 2016

Alle Neukunden, die bis zum 31. Juli 2016 einen Allnet Flat Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit buchen, steht der optionale Datenturbo für noch mehr Datenvolumen und noch mehr Surf-Speed zur Verfügung. Für die Allnet Flat gelten dann 2 GB Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s.

Direkt zu den congstar Allnet Flat Mobilfunktarifen.

infolink  Allnet Flats vergleichen infolink  Prepaid-Tarife vergleichen

Weitere News zu congstar



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.