Endspurt zum 30,- Euro Starterbonus für FONIC-SIM Karte

Mobilfunk Neukunden bekommen von FONIC Willkommensbonus

Die Tage sind gezählt. Der Mobilfunk-Discounter FONIC schenkt nur noch bis zum 17. Oktober 2010 seinen Neukunden einen Starterbonus in Höhe von 30,- Euro. Wer jetzt noch von den Vorteilen profitieren will, muss sich beeilen. Den Starterbonus gibt es nur noch für wenige Tage.

FONIC-Aktion

FONIC Startbonus

Mobiles Telefonieren mit FONIC Handytarif
– Nur 9 Cent pro Gesprächsminute
– Nur 9 Cent pro SMS
– FONIC SIM-Karte für einmalige 9,95 Euro
– Bei Rufnummern-Mitnahme 1 Monat kostenlos telefonieren
– 30,- Euro Bonus bei Online-Bestellung (bis 17.10.10)

Nur wer bei FONIC online bestellt und seine SIM-Karte auch online aktiviert, erhält ings. 30,- Euro Bonus. Die Prämie wird jeweils in 10,- Euro pro Monat aufgeteilt und dem Prepaid-Konto gutgeschrieben.

Wussten Sie schon, dass der FONIC Datentarif mit dem Surf-Stick maximal 25,- Euro pro Monat kostet?
FONIC Surf-Stick auch für 2,50 Euro pro Nutzungstag zu haben, ideal für Gelegenheitssurfer.

Jetzt noch bis zum 17.10.2010 die Gelegenheit nutzen und von FONIC 30,- Euro Bonus kassieren!

FONIC Prepaidtarif  Jetzt FONIC SIM-Karte holen FONIC Surfstick  FONIC günstiger Datentarif




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.