Jetzt knapp 70% mehr Highspeed-Volumen mit BILDmobil

Satte Erhöhung des Datenvolumens für 3-Monats-Surfpaket

Am 01.September 2011 schraubte BILDmobil das Highspeed-Datenvolumen von 3 GB auf 5 GB nach oben und stellt seinen Tarif-Kunden somit fast 70% Datennutzung mit Highspeed zur Verfügung. Das 3-Monats-Surfpaket bietet somit noch mehr Spielraum für das mobile Internet per Handy, Smartphone oder Tablet-PC.

BILDmobil

Mobiles Internet

Aktuell ist der BILDmobil Surfstick mit bis zu 3,6 MBit/s mit einem Startguthaben von 20,- Euro zu haben, allerdings nur noch für kurze Zeit. Wer mit mehr Geschwindigkeit im Internet surfen will, kann auch den BILDmobil Surfstick mit bis zu 7,2 MBit/s haben. Der Highspeed-Stick für einmalige 29,95 Euro, inklusive Daten-SIM und einem Startguthaben in Höhe von 6,99 Euro. Wer ein Smartphone oder ein Tablet-PC (z.B. iPhone oder iPad) besitzt, kann die SIM Only Variante für nur einmalige 9,95 Euro und 10,- Euro Startguthaben von BILDmobil bestellen. Alternativ ist zum gleichen Preis und ebenfalls 10,- Euro Startguthaben eine Micro-SIM erhältlich.

Wem bisher 3 GB Datenvolumen zu wenig waren, erhält seit dem 01.09.2011 von BILDmobil ohne Aufpreis ein mtl. Kontingent von 5 GB zum 3-Monats-Surfpaket gestellt. Fast 70% mehr Inklusivvolumen für mobiles Surfen von unterwegs.

BILDmobil Stick  BILDmobil Speed-Stick BILDmobil Surf Flatrate  Die Kombi Telefontarif und Handy-Surfflate von BILDmobil

Weitere News zu BILDmobil




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.