Vorteilsaktion congstar Juni 2016: 20€ für Flex-Tarif


Es geht weiter. congstar verlängert im Juni 2016 die Vorteilsaktion für den flexiblen Wunschtarif “congstar wie ich will”. 20 Euro Startguthaben für jeden Neukunden zum Postpaid-Angebot.

Wunschtarif einfach zusammenstellen

congstar

congstar Vorteilsaktion Juni 2016: 20€ Startguthaben

Für den flexiblen Wunschtarif “congstar wie ich will” stehen nun bis zum 30. Juni 2016 für Neukunden 20,- Euro Startguthaben bereit.

Die Vorteilsaktion geht somit fließend in die Verlängerung und gilt für Mobilfunkverträge mit Laufzeit sowie für die Flex-Variante.

Mit dem Wunschtarif “congstar wie ich will” können Postpaid-Kunden ihren “Tarif-Mix” jeden Monat neu einstellen, je nach Bedarf oder “Lust und Laune”. Dazu brauchen User lediglich auf die congstar-Webseite zu gehen und die Schieberegler für Telefonie, SMS und Datenvolumen neu einzustellen. Viel bequemer funktioniert das auch mit der bereitgestellten congstar-App.

Die Preiszusammensetzung für Telefonie, SMS und Daten ist übersichtlich:

  • 2 Euro pro Monat für 100 Telefonminuten in alle deutschen Netze
  • 100 SMS oder 100 MB Highspeed-Daten
  • 4 Euro pro Monat für 300 Minuten, SMS oder MB
  • 8 Euro pro Monat für 500 Minuten, SMS oder MB
  • Optionaler Datenturbo für 5 Euro pro Monat zusätzlich zu einer Surf Flat Option bietet jeweils doppeltes Datenvolumen und doppelte Geschwindigkeit bis max.
    14 Mbit/s

Die Vorteilsaktion für “congstar wie ich will” läuft bis zum 30. Juni 2016

Übrigens: Beim Leservoting von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ konnte sich congstar erneut den renommierten Titel „Mobilfunkanbieter des Jahres“ sichern. Über 20.000 Leser beteiligten sich an der Abstimmung zu den Netzen, Diensten und Produkten des Jahres 2016 und wählten congstar in der Kategorie Mobilfunkanbieter bereits zum fünften Mal hintereinander an die Spitze des Votings.

Die Leser der “connect” konnten dabei im Zeitraum vom 8. April bis 20. Mai per Smartphone-Barcode oder Online-Abstimmung an der Wahl teilnehmen. Mit dem Sieg in der Kategorie “Mobilfunkanbieter” geht, wie in den vergangen vier Jahren, eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen der Mobilfunkbranche an congstar. Der Mobilfunkanbieter lag dabei mit mehr als 50 Prozent der abgegebenen Stimmen deutlich vor den nachfolgenden Platzierungen.

infolink  Direkt zu congstar infolink  Mobilfunktarife vergleichen

Weitere News über congstar




Tarifomat24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.