Organisierte China-Tour für Harley-Davidson Fahrer


Mit der Harley-Davidson auf nach China und zwischen Shanghai und Peking touren. Das exotisch anmutende Bild des Kult-Motorrades aus den USA auf den Straßen Chinas, das Land mit der mehreren tausend Jahre alten Kultur, wird durch China Tours Hamburg zur organisierten Realität.

“Harley meets Zhungguo” – Auf der Harley-Davidson durch das Reich der Mitte

Harley Davidson

Mit der Harley zwischen Shanghai & Peking touren

Die Harley-Davidson steht für das Kult-Motorrad aus den USA schlechthin und symbolisiert noch heute den “Wilden Westen” in der neuen Welt. Eine Verbindung zur über 3.500 Jahre alten Welt China auf der anderen Seite des Erdballs kommt bei dem Gedanken, eine ausgiebige Tour mit einer Harley-Davidson zu unternehmen, eigentlich nicht so richtig auf. Doch Gegensätze verbinden und die Brücke dafür schlägt das Hamburger Reiseunternehmen “China Tours”.

Mit der “East Coast Blues” verlegt China Tours die Ostküste der USA kurzerhand ins fernöstliche Riesenreich. Aus Washington wird Peking und New York heißt nun Shanghai. Seit 2015 können eingefleischte Fans mit “East Coast Blues” eine Harley-Davidson Fahr auf eigenen Harleys durch das Reich der Mitte antreten. Startpunkt ist die Mega-Metropole Shanghai, Endziel die Hauptstadt Peking, nach 16 Tagen Motorrad-Tour und zahlreichen Zwischenstationen.

Einer über 3.500 Jahre alten Kultur mangelt es nicht an historisch bedeutsamen Orten und Stätten. Die Harley-Tour führt u.a. durch die Heimatstadt des berühmten Philosophen Konfuzius, auf den heiligen Berg Taishan und nach Qingdao, eine ehemalige deutsche Kolonie am ost-Chinesischen Meer.

Die im Oktober 2015 zum ersten Mal startende 16-Tages-Pionier-Tour ist schon ausgebucht. Ab 2016 wird China Tours den Harley-Davidson Trip allerdings als ein Standardangebot im Gruppenkatalog führen.

China Tours ist deutschlandweit der erste Reiseveranstalter, der Motorradreisen durch China als ein Serienangebot organisiert. “Die Organisation der East Coast Blues Harley Selbstfahrer Reise bedarf nicht weniger Formalitäten innerhalb von China. Durch unsere geschulten Reiseleiter und hervorragenden Kontakte vor Ort ist es nur uns als Spezialist möglich, so ein Angebot für deutsche Harley Biker dauerhaft anzubieten”, so Torsten Dreyer, Geschäftsführer von China Tours.

TravelScout24 - Partnerschaft, die sich rechnet

Tarifomat24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.