Kostenlose Konto- und Depotführung – Das Cortal Consors Traderkonto

Cortal Consors steht Trader-Anfängern mit Rat und Tat zur Seite

“Hans im Glück” ist ein Märchen und wer sein Glück auf dem Wertpapiermarkt finden will, sollte fundierte Kenntnisse von Depots, Aktien, Fonds und Anleihen besitzen, sonst wird aus dem Märchen ganz schnell bittere Realität. Der Aktienmarkt besteht nicht nur aus den Grafiken von steigenden und fallenden Wertpapieren nach Tagesabschluss der Börse. Der Börsenkenner weiß auch bescheid über das “Warum und Weshalb”, der Börsenprofi “weiß” auch über das Morgen bescheid und wer den “richtigen Riecher” besitzt, der geht auch mal einen völlig anderen Weg als die medienwirksamen Analysten der Öffentlichkeit “prophezeien”.

“Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmer mehr” ist zwar in vielen Bereichen richtig, allerdings nicht was das Trading anbelangt. Ein Meister ist zwar noch nie vom Himmel gefallen, aber einem “Börsianer” wurde als Kind nur selten eine Aktie in die Wiege gelegt. Was ich heute nicht weiß, kann ich bis morgen gelernt haben. Für viele Laien mag das Börsengeschäft als ein “mystischer und abstrakter” Geschäftsbereich erscheinen, der nicht zu durchschauen ist. Deshalb schrecken viele insgeheim Interessierte zurück und wollen das “heiße Eisen” lieber nicht anfassen.

Der Trader-Einstieg ist leichter als man denkt – Profis helfen mit

Trader-Konto_120x600

Traderdepot Cortal Consors

“Wer nicht wagt, der nicht gewinnt”, auch so ein Sprichwort mit Wahrheitsgehalt. Selbst wenn der auf Sicherheit orientierte Anleger sein Geld lieber in Oma’s Sparsocke steckt, ist das Risiko sehr hoch, dass der Geldwert durch die Inflation Stück für Stück aufgezerrt wird. “Wie gewonnen, so zerronnen”.
Hohes Risiko kann hohe Verluste nach sich ziehen. Ein solch großer “Wirtschafts-Crash” (mit Ansage) wie zum Ende 2008 war ein globaler Rundschlag, der allerdings die Klugen unter den Tradern dazu veranlasste in die am Boden liegenden Wertpapiere zu investieren. Bis heute fuhren sehr viele kräftige Gewinne ein.

Wenn Sie unter den “absolut beginners” gehören, aber durchaus verstehen, dass z.B. Werpapiere von Gesellschaften im Lebensmittelbereich (essen muß jeder zu jeder Zeit) in der Regel stabiler sind als Aktien von Zulieferanten der Autoindustrie, dann steht ja schon mal das Grundgerüst für einen zukünftigen Trader.

Trader-Anfänger sollten auf keinen Fall einen Alleingang wagen und nach “Gespür” im Aktien-Pool das eine oder andere Wertpapier herauspicken. Betreuung, Beratung und ein professioneller Leitfaden sind Voraussetzung für den Einstieg ins erfolgreiche Trading. Dabei sollten die Kosten und Gebühren auf ein Minimum reduziert sein, um bei den ersten Gehversuchen nicht unnötig belastet zu werden.

Das Cortal Consors Trader-Konto im Überblick

Tagesgeld Neukunden erhalten 1% mehr auf das Tagesgeld
Depotgebühren Keine Kontoführungsgebühren
Depot-Kosten Wertpapierdepot ist gebührenfrei
Trader-Kosten In den ersten 12 Monaten nur 4,95 Euro pro Trade
Trader-Software Profi-Software Active Trader gratis dazu
Trader App iPhone Mit App für das iPhone immer am Ball bleiben, Unterwegs mobil handeln

Das Trader-Konto von Cortal Consors bietet neben einer aktiven Unterstützung durch ein erfahrenes Team noch ein Depot mit kostenloser Kontoführung. Hier stehen dem Trader die Börsenprofis von Cortal Consors mit Rat zur Seite. Ein ganzes Jahr lang nach Kontoeröffnung genießen Neukunden eine bevorzugte Unterstützung in den Fragen rund um das Trading. Vorrangige Beantwortung von E-Mails und eine gebührenfreie Hotline für Anrufe und Faxe sorgen für ein leichtes Schritt-für-Schritt Lernen des Tradings und Aktienmarktes.

Im ersten Jahr werden Trades mit lediglich 4,95 Euro berechnet und Neukunden von Cortal Consors erhalten mit 1% Aufschlag auf das angeschlossene Tagesgeldkonto einen Extra-Bonus. Der erhöhte Zinssatz gilt für Tagesgeldeinlagen bis zu 20.000,- Euro. Damit profitieren auch die schon erfahrenen Trader als Cortal Consors Neukunden zum Trader-Konto.

Informieren Sie sich über das Cortal Consors Trader-Konto. Einsteiger und erfahrene “Börsianer” profitieren von der tatkräftigen Unterstützung des Profi-Teams von Cortal Consors im gesamten ersten Jahr nach der Kontoeröffnung.

Depot Cortal Consors  Infos Cortal Consors Trader-Konto Traderkonto Cortal Consors  Jetzt Trader-Konto eröffnen
Depotvergleich  Kosten Depot vergleichen

Weitere News über Cortal Consors


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.